leichtes Kurzarmhemd Heath (DH-027)

leichtes Kurzarmhemd Heath DH-027

leichtes Kurzarmhemd Heath DH-027

Schon die letztjährige Vorschau auf die 2014er Frühjahrsmode von HEMPAGE versprach viel. Seit kurzem ist dieses Sommerhemd nun auf dem Markt. Mein erster Eindruck: Super!

Das Hemd ist schlank geschnitten, sommerlich leicht und gefällt – typisch Hanfmode – durch sein angenehmes Tragegefühl.  Hier kommt die bewährte Mischung aus 55% Hanf und 45%-Bio-Baumwolle in einer luftig-leichten 130g/m2-Qualität zum Einsatz. Sehr gelungen ist auch das Design. Ein dezentes, farblich gedecktes Karo in drei schicken Grundfarben. Apfelgrün, indigoblau und oranje. Der innere Kragen sowie der Knopfleistensaum sind jeweils farblich passend abgesetzt. Der Hersteller setzt also seine Linie mit den dezenten Applikationen fort. Es lässt sich auch sehr gut zu Jeans oder auch kurzen Hosen tragen und passt ins Büro genauso wie an den Strand.

Wie immer bei den HEMPAGE-Bestsellern sollte man sich bei Interesse auch hier ranhalten.
Die gängigen Größen sind sicher bald ausverkauft.

Fazit: volle Punktzahl –  ein ganz schickes Hemd!

leichtes Kurzarmhemd Heath kaufen

mehr Hanfhemden anschauen


Schreibe einen Kommentar